Crowdfunding auf Startnext

18.12.2023 -- Posted by : Andreas

Gemeinsam sind wir STARK - das haben wir bereits mit vier erfolgreichen Kampagnen auf Startnext bewiesen. Dank dieser Anschubhilfe konnten wir Dupa Gard auch mit Unterstützung aus der Community starten.

In der kommenden Saison haben wir wieder einiges geplant - unter anderem auch die Renovierung unserer alten Scheune. Mit Strohlehm/Cobwork wollen wir sie im Inneren wohnlich machen, und zum Basislager unserer Freiwilligenarbeit ausbauen. Im folgenden Video beschreibe ich die Kampagne:

 Und wie kannst du mitmachen? Entweder direkt auf Startnext oder über dieses kleine Widget:

*WERBUNG ENDE* und HERZLICHEN DANK für jeden der uns unterstützt! Nur Dank euch ist dieses Projekt überhaupt möglich. Vielleicht wollt ihr eines der tollen Goodies ja als Weihnachtsgeschenk, oder als Buchungsgutschein für kommende Saison verwenden? Bis bald :)

Share: